Gästebuch

Hier könnt ihr gerne eure Meinung zu unserem Bad schreiben.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Monika
Bewertung:1
Zeit:03.12.2023 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Es war ein sehr schöner vorweihnachtlicher Abend im November. Tolle Weihnachtslieder und nicht nur das, auch Lieder von Udo Jürgens, Westernhagen … super dargebracht. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Die Bewirtung war natürlich auch wieder super.

Name:Kruxi
E-Mail:kruxiweb.de
Bewertung:1
Zeit:13.09.2023 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Sehr leckerli bei Euch, habe es schön geliebt

Name:Jürgen Dickenscheid
E-Mail:h.dickenscheidweb.de
Bewertung:1
Zeit:27.07.2022 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Das Essen und die Bewirtung ist superklasse. Alle sehr freundlich. Kommen gerne hier hin. Jürgen

Name:Torsten und Steffi
E-Mail:torsten.jahnweb.de
Bewertung:1
Zeit:21.07.2018 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Am 16.06.2018 haben wir im Naturbad unsere Hochzeitsparty gefeiert. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Lokation, Feier, Grillbuffet und das super Team, haben unsere Feier unvergesslich gemacht. Vielen, vielen Dank dafür.

Name:Sabine Bauer
E-Mail:sabine.bauer.63htp-tel.de
Bewertung:1
Zeit:12.06.2018 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Dieses Bad gefällt mir. Da ist es einfach schön und dass es ohne Chlor geht, einfach top...…..

Name:Christine Wondollek
E-Mail:cwongmx.de
Bewertung:1
Zeit:29.07.2016 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Ich vermisse die Öffnungszeiten! Wollte in dem Bad, in dem ich meinen Freischwimmer gemacht habe, wieder einmal baden gehen morgen, am 30.7.

Name:brocki,
E-Mail:wilhelm-brockmanngmx.de
Bewertung:1
Zeit:06.10.2014 um 07:20 (UTC)
Nachricht:tolle anlage der neue wirt macht sehr gutes essen ,,, 10.10.2014

Name:Petra Bollmann
E-Mail:pbollmanngmx.de
Bewertung:1
Zeit:22.10.2013 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Vielen, vielen Dank aGästen im Bad gehabt...Alle, wirklich alle waren durchweg vom Buffett kalt/warm nur begeistert, genauso wie vom Aufmerksamen Service.
Nochmal, vielen Dank
lG
Petra

Name:Olli
Bewertung:2
Zeit:10.03.2013 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen.
Ich finde es Super das es jetzt eine Seite vom Naturbad gibt.